Mitgliedsbeitrag deinstallieren

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
CoA
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2014, 12:46

Mitgliedsbeitrag deinstallieren

Beitrag von CoA »

Hallo.

Kann mir mal jemand sagen, welche Dateien ich bearbeiten muss, damit ich das Plugin wieder deinstalliert bekomme?

Grüße

Frank
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 632
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Mitgliedsbeitrag deinstallieren

Beitrag von rmb »

Hallo Frank,

zur Deinstallation sind folgende Schritte durchzuführen:.

1. Über Organisationseinstellungen - Module - Profil - zur Profilfeldpflege wechseln und hier angelegte Profilfelder löschen.

- Kategorie Kontodaten --> alles löschen (Kontonummer, Bankleitzahl, Kontoinhaber, IBAN, BIC, Bank, KtoInh-Adresse, KtoInh-PLZ, KtoInh-Ort, Ursprüngliche Bank, Ursprüngliche IBAN, KtoInh-E-Mail)

- Kategorie Mitgliedschaft: alles löschen (Beitritt)

- Kategorie Mitgliedsbeitrag: alles löschen (Bezahlt, Beitrag, Beitragstext, Sequenztyp, Fälligkeitsdatum)

- Kategorie Mandat: alles löschen (Mandatsreferenz, Mandatsdatum, Ursprüngliche Mandatsreferenz)

- Kategorie Stammdaten: nur Feld Mitgliedsnummer löschen

2. über Kategorien pflegen folgende Kategorien löschen:
Kontodaten, Mitgliedschaft,Mitgliedsbeitrag und Mandat

3. den Ordner mitgliedsbeitrag unter adm_plugins löschen

4. den Link zum Plugin in der my_body_bottom.php löschen
include(SERVER_PATH.'adm_plugins/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php');

5. über phpMyAdmin die Datenbank von Admidio aufrufen und die Tabelle adm_plugin_preferences suchen
- in dieser Tabelle alle Einträge, die in der Spalte plp_name mit "PMB-" beginnen, löschen
- falls die Tabelle adm_plugin_preferences jetzt leer ist, kann auch die Tabelle selber gelöscht werden

Damit sollten alle Einstellungen und Daten von Mitgliedsbeitrag gelöscht sein.

Gruß

rmb
Antworten