Listen komplett unterbinden

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
claudioricardo

Listen komplett unterbinden

Beitrag von claudioricardo »

Ich habe Admidio heute installiert und bin angenehm überrascht von den vielen Funktionen.

Eigentlich sehr viel mehr, als ich bräuchte. Was mich etwas stört, das man unter Listen jedes Mitglied sehen kann. Und auch der Punkt "Downloads", der auch nicht eingeloggten Besuchern der Seite angezeigt wird.

Kann man die Funktion Listen für den User komplett deaktivieren? Und Downloads so einrichten, das der Menüpunkt erst nach dem Einloggen sicht bar ist ?

Danke im Voraus für Tipps.
Jochen
Team

Re: Listen komplett unterbinden

Beitrag von Jochen »

Hallo,

schön das Dir Admidio gefällt. Schau Dir mal die Admineinstellungen genau an, da kannst Du einzelne Module ganz deaktivieren. Wer was sehen kann, kannst Du über die Einstellungen der einzelnen Rollen (auf denen die Listen dann basieren) einstellen.

http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... verwaltung

Beste Grüße
Jochen
momal123

Re: Listen komplett unterbinden

Beitrag von momal123 »

konnte den fehler bei mir nachstellen und versuche euch so schnell wie möglich bescheid zu geben wie man es lösen kann...
Cut down your exam HP2-B109 dumps by using our latest wikipedia and high quality University of Toronto and testking IFPUG We provide updated SAP
Antworten