auf der Spielwiese konnte ich folgenden Fehler nachstellen: Listen --> Mitglieder --> Beliebige Liste aufwählen --> Export to PDF (Hochformat oder Querformat ist egal)
Notice: Undefined variable: page in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php on line 293
Notice: Undefined variable: pdfHtmlHeadline in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php on line 302
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php:293) in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php on line 636
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php:293) in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php on line 639
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php:293) in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/modules/lists/lists_show.php on line 640
Warning: fopen(DEMO-Mitglieder-Kontaktdaten.pdf): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/libs/tcpdf/tcpdf.php on line 7724
TCPDF ERROR: Unable to create output file: DEMO-Mitglieder-Kontaktdaten.pdf
Hallo weissst,
bei mir kommt in der Spielwiese beim Export einer Mitglieder-Liste ins Pdf-Format, egal ob hoch oder breit, vom PDF-Reader die Fehlermeldung, das die Datei in einem nicht unterstützten Format vorliegt oder fehlerhaft ist. Die Pdf-Datei ist definitiv 1 Kb groß und leer.
Ich verwende Nitro Pro 9 als Reader.
Bei der Beta auf meinem Server funktioniert es einwandfrei.
Ich habe das Ganze nun mal am IPad getestet, da erscheint beim PDF-Export folgender Fehler:
Warning: fopen(DEMO-Mitglieder-Adressliste.pdf): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/libs/tcpdf/tcpdf.php on line 7724
TCPDF ERROR: Unable to create output file: DEMO-Mitglieder-Adressliste.pdf
Hier musste ich den Code etwas erweitern, da wir beim Update auf die 3.0 nicht alle variablen für den PDF export richtig umgesetzt haben
lg
Stefan
Habe jetzt die Beta 2 ausprobiert und folgendes festgestellt:
Auf meinem Server funktioniert der PDF-Export der Listen bis ca. 120 Mitglieder einwandfrei.
Bei 240 Mitgliedern (unser Verein) jedoch nicht mehr, dann ist die PDF-Datei leer.
Komischerweise sind die PDF-Dateien auf der Spielwiese alle leer, egal welche Rollen man wählt.
ich denke der PDF-Export muss nochmal genauer betrachtet werden. Sowohl auf der Spielwiese, wie auch lokal ist kein erfolgreicher PDF-Export möglich:
Warning: fopen(DEMO-Mitglieder-Geburtstag.pdf): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/libs/tcpdf/tcpdf.php on line 7724
TCPDF ERROR: Unable to create output file: DEMO-Mitglieder-Geburtstag.pdf
hab jetzt etwas länger gesucht und am Ende die tcpdf Version die wir verwenden auf die neueste Version upgedated. Das hat ein paar Probleme gelöst - den rest konnte ich im Admidio Code lösen.