Systemmail - Termine - Aktualisierung
Verfasst: 30. Apr 2015, 17:40
Hallo zusammen,
eine Sache die mir schon seit einigen Versionen auffällt. Wenn ein neuer Termin angelegt wird und die Systememails aktiviert sind, wird entsprechend darüber auch per Email informiert. "Ein neuer Termin wurde angelegt". Wenn nun dieser Termin aktualisiert wird, wird erneut eine Email gesendet, die aber auch den Titel "Ein neuer Termin wurde angelegt" trägt. Aus der Email ist nicht ersichtlich, ob der Termin neu angelegt oder aktualisiert wurde. Können diese beiden Fälle in der Email unterschieden werden?
Gruß Offe
eine Sache die mir schon seit einigen Versionen auffällt. Wenn ein neuer Termin angelegt wird und die Systememails aktiviert sind, wird entsprechend darüber auch per Email informiert. "Ein neuer Termin wurde angelegt". Wenn nun dieser Termin aktualisiert wird, wird erneut eine Email gesendet, die aber auch den Titel "Ein neuer Termin wurde angelegt" trägt. Aus der Email ist nicht ersichtlich, ob der Termin neu angelegt oder aktualisiert wurde. Können diese beiden Fälle in der Email unterschieden werden?
Gruß Offe