Wenn im Nachrichtenmodul sowohl bei den Privaten Nachrichten, wie bei den Emails keine Person oder Rollle (im Fall von Email) im Feld "An" gewählt wird, erscheint folgender Hinweis:
Private Nachricht: "Der Benutzer hat keine gültige E-Mail-Adresse in seinem Profil hinterlegt!".
Email: "Ungültiger Seitenaufruf"
Kann man diesen Fall mit einer aussagekräftigeren, einheitlichen Aussage beschreiben, wie beispielsweise: "Kein Adressat gewählt" ?
Gruß Offe
Nachrichtenmodul - Hinweis - An
Re: Nachrichtenmodul - Hinweis - An
Hallo Offe,
diesen Fehler kann man am besten abfangen, indem man eines unserer Plugins updated. Leider ist die neue Version erst letzte Woche fertig geworden und da waren wir gerade in der Beta.
Daher wird es erst richtig gut, wenn die 3.1 raus kommt. Für den Moment hab ich jetzt erst mal die Fehlermeldung für PMs geändert!
Bei Emails ist das nicht so einfach, da werde ich schauen ob wir es noch irgendwie hinbekommen.
lg
Stefan
diesen Fehler kann man am besten abfangen, indem man eines unserer Plugins updated. Leider ist die neue Version erst letzte Woche fertig geworden und da waren wir gerade in der Beta.
Daher wird es erst richtig gut, wenn die 3.1 raus kommt. Für den Moment hab ich jetzt erst mal die Fehlermeldung für PMs geändert!
Bei Emails ist das nicht so einfach, da werde ich schauen ob wir es noch irgendwie hinbekommen.
lg
Stefan