Request:
Besteht die Möglichkeit Google Recaptcha einzubauen?
Bugs:
- Wenn ich Bildchen als Captcha auswähle sehe ich kein Bild(weder vorschau noch Anmeldung)
- Wenn ich Rechenaufgabe auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung im Popup
Warning: require_once(../common.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/system/classes/captcha.php on line 53
Fatal error: require_once(): Failed opening required '../common.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/admlogin/spielwiese/adm_program/system/classes/captcha.php on line 53
Bei der Rechenaufgabe kann man ebenfalls Buchstaben als Zeichen verwenden. Hat dies auswirkungen auf das Captcha oder werden die Buchstaben bei der Rechenaufgabe ignoriert?
deinen Feature-Request können wir für diese Version nicht mehr berücksichtigen. Allerdings schwebt mir für die Zukunft schon vor, externe Catchas anzuzeigen.
Die beiden Bugs sollten jetzt behoben sein. Bitte prüf das noch einmal.
Rechenaufgabe geht. Auch wenn ich die echt happig find ein drittel von 33. Da steigt so mancher sicher aus. is gleichzeitg ein IQ-Test
Wenn ich in den Einstellungen und auch bei der Regestrierung sehe ich keine Captcha steht lediglich "Captcha" da. Sowohl FF beta als auch IE 11
OT:
Wenn ich mich ohne mich angemeldet zu haben auf einen Beitrag antworten möchte, bekomme ich obe über der Anmeldemaske folgenden Fehler. Anmeldung geht trotzdem.
Strict Standards: Non-static method phpbb_captcha_factory::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/admlogin/forum/posting.php on line 185
Strict Standards: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method phpbb_captcha_sortables::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/admlogin/forum/includes/captcha/captcha_factory.php on line 38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4677: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4679: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4680: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4681: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
Das Request kann natürlich auhc erst in 3.1 kommen. Mir ist nur gerade in dem Moment die Idee mit den externen Captcha gekomen.