Hallo Fasse,
ich habe die Datenbank installiert und die Basisdaten angelegt. Die vier Ordner sind nicht in einem Hauptordner zusammengefaßt. Der Login liegt auf der admidio.htm.
Ich habe vorläufig den Link zur css-Datei in der Datei login.php deaktiviert, da sie mit unserer css-Vorgabe Konflikte verursacht. Hier müßte ein gesonderter "div"-Bereich gemacht werden.
In der Datei login.php mußte bei den require-Befehle der Pfad angepaßt werden (Zeilen 48,51,104 neu: ../kolping/wie bisher). Wenn ich die Seite aufrufe
http://www.kolping-hohenfels.de/kolping/admidio.htm und Nutzernamen und Kennwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung
Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Wo steht dieser Verweis; er müßte doch in der login.php sein? In welcher Datei stehen Benutzernamen und Kennwörter.
Wähle ich in der Modulansicht Profile aus, erhalte ich eine Fehlermeldung wegen des oben geänderten Pfades. Zeile 49 ist frühere Zeile 48. Ursache hierfür ist wohl, dass ich beim Login mich in der phpCMS-Umgebung befinde und bei der Modulauswahl außerhalb der phpCMS-Umgebung.
Gruß Dietmar