Nach der Neuinstallation sind folgende Werte in den Einstellungen nicht den beschriebenen Standardeinträgen im Text:
Regionaleinstellungen: Standard-Land: Standard: Deutschland - eingestellt: Germany
Captcha: Schriftgröße: Standard:20 - eingestellt 11
Schriftgröße: Standard: 13 - eingestellt 11
Nachrichten: Private Nachrichten aktivieren: Standard: Deaktiviert- eingestellt angehackt = ja
Termine: Anzahl iCal Tage Vergangenheit: Standard: 30 - eingestellt 60
Weblinks: Anzahl Einträge pro Seite: Standard: 10 - eingestellt 0
Zudem bei Installationen in englischer Sprache:
Bei den Systembenachrichten wird der Default für die Emailadressen mit einer Variablen ausgegeben: Default: webmaster @% VAR1%)
Photos: How to display photos: default: Modale window - eingestellt: modal window
Gästebuch: Moderation activated for : default: no - eingestellt: Nobody
Gruß Offe
Standardeinträge
Re: Standardeinträge
Hallo Offe,
zur nächsten Version werden alle Vorgaben angepasst sein.
Allerdings konnte ich das Problem mit Deutschland - Germany nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
Fasse
zur nächsten Version werden alle Vorgaben angepasst sein.
Allerdings konnte ich das Problem mit Deutschland - Germany nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
Fasse
Hallo fasse
Dies bekommst du nachgestellt, wenn du Englisch als Sprache wählst. Ich habe dies an die falsche Stelle im Post kopiert, sorry.
Gruß Offe
Dies bekommst du nachgestellt, wenn du Englisch als Sprache wählst. Ich habe dies an die falsche Stelle im Post kopiert, sorry.
Gruß Offe
Hallo Offe,
Ich hab es jetzt in Englisch ausprobiert und bei mir passt alles. Germany und Germany steht da.
Viele Grüße
Fasse
Ich hab es jetzt in Englisch ausprobiert und bei mir passt alles. Germany und Germany steht da.
Viele Grüße
Fasse
Hallo fasse,
jetzt wird es ganz kurios, es hängt teilweise mit dem Browser und der gewählten Sprache zusammen. Alle Szenarien habe ich auf der Spielwiese nachgestellt:
Wenn ich "Deutsch (du)" wähle, wird dies am PC mit Firefox auch richtig dargestellt (Deutsch - Deutschland - Deutschland. Am iPad (Safari) steht als Land dann aber Germany drin:
Wenn ich "English" wähle, wird dies am iPad richtig dargestellt (English - Germany - Germany). Am PC ( (Firefox) steht als Land und Default Germany (teilweise aber auch Deutschland) drin:
Ich hoffe ich konnte dich mit den Screenshots näher an das Problem führen.
Gruß Offe
jetzt wird es ganz kurios, es hängt teilweise mit dem Browser und der gewählten Sprache zusammen. Alle Szenarien habe ich auf der Spielwiese nachgestellt:
Wenn ich "Deutsch (du)" wähle, wird dies am PC mit Firefox auch richtig dargestellt (Deutsch - Deutschland - Deutschland. Am iPad (Safari) steht als Land dann aber Germany drin:
Wenn ich "English" wähle, wird dies am iPad richtig dargestellt (English - Germany - Germany). Am PC ( (Firefox) steht als Land und Default Germany (teilweise aber auch Deutschland) drin:
Ich hoffe ich konnte dich mit den Screenshots näher an das Problem führen.
Gruß Offe
Hallo fasse,
ich habe noch herausgefunden, dass das Problem so lange besteht, bis ich die Cookies gelöscht habe. Scheint daher wohl irgendwas mit der Session zu tun haben.
Gruß Offe
ich habe noch herausgefunden, dass das Problem so lange besteht, bis ich die Cookies gelöscht habe. Scheint daher wohl irgendwas mit der Session zu tun haben.
Gruß Offe