Hallo,
ich finde zu dem Plugin "Mitgliedsbeitrag", welches für mich -denke für viele amdere auch- das wichtigste plugin nicht, ob es zu 3.2 kompatibel ist.
Kann man updaten?
update auf 3.2
-
-
Re: update auf 3.2
Hallo kruessmann,
musst dich noch was gedulden, ist zur Zeit nur bis zur 3.1. verfügbar.
Die Jungs bei Admidio arbeiten aber sicher schon an einer neuen Version, da ja bereits die Endversion von Admidio (Vers. 3.2.) erschienen ist. Ich warte auch schon, da für mich Admidio ohne "Mitgliedsbeitrag" undenkbar ist.
LG Hans
musst dich noch was gedulden, ist zur Zeit nur bis zur 3.1. verfügbar.
Die Jungs bei Admidio arbeiten aber sicher schon an einer neuen Version, da ja bereits die Endversion von Admidio (Vers. 3.2.) erschienen ist. Ich warte auch schon, da für mich Admidio ohne "Mitgliedsbeitrag" undenkbar ist.
LG Hans
Auf die schnelle wüsste ich keinen Grund warum das Plugin nicht kompatibel sein soll. Kann aber sein das beim refactoring der Klassen was nicht mehr ganz kompatibel ist.
Also es kann ruhig mal wer testen. (Backup nicht vergessen!)
Und wenn Fehler auftauchen einfach melden.
Also es kann ruhig mal wer testen. (Backup nicht vergessen!)
Und wenn Fehler auftauchen einfach melden.
- Thomas-RCV
- Former team member
Hallo zusammen,
wie Ximex angemerkt hat, einfach mal die Plugins testen.
In der Pluginübersicht unserer HP sind die Plugins, die nicht selbst vom Team ausgeliefert werden, erst mal als vorherige Version ausgezeichnet worden, bis die Kompatiblität mit der 3.2 bestätigt ist. Das liegt daran, dass wir die Plugins nicht alle testen und auf Rückmeldung von den Plugin Entwicklern angewiesen sind.
Diese wandern dann auch wieder in der Übersicht in die Plugin Gruppe.
Die Admidio Plugins wurden nur versioniert, um eine klare Versionsabgrenzung machen zu können. Technisch dürfte sich nichts geändert haben, soweit ich die Commits dazu gesehen habe.
Wie es die Plugin Entwickler vorhaben ist nicht bekannt.
VG Thomas
wie Ximex angemerkt hat, einfach mal die Plugins testen.
In der Pluginübersicht unserer HP sind die Plugins, die nicht selbst vom Team ausgeliefert werden, erst mal als vorherige Version ausgezeichnet worden, bis die Kompatiblität mit der 3.2 bestätigt ist. Das liegt daran, dass wir die Plugins nicht alle testen und auf Rückmeldung von den Plugin Entwicklern angewiesen sind.
Diese wandern dann auch wieder in der Übersicht in die Plugin Gruppe.
Die Admidio Plugins wurden nur versioniert, um eine klare Versionsabgrenzung machen zu können. Technisch dürfte sich nichts geändert haben, soweit ich die Commits dazu gesehen habe.
Wie es die Plugin Entwickler vorhaben ist nicht bekannt.
VG Thomas
-
Vielen Dank für die Antworten!
Macht es nicht Sinn das Plugin Mitgliedsbeitrag als festen Bestandteil von Admidio zu übernehmen?
Admidio ohne Mitgliedsbeitrag ist wenig sinnvoll!
Ein update einzuspielen bei dem Mitgliedsbeitrag nicht funktioniert
Das Problem hatten wir mal!
Ich warte zunächst mal ob MB wirklich kompatibel ist!
Zumal jetzt bald wieder eine Beitragseinziehung erfolgt.
Lieber mit 3.1 als Fehler in MB aber dafür 3.2!
Macht es nicht Sinn das Plugin Mitgliedsbeitrag als festen Bestandteil von Admidio zu übernehmen?
Admidio ohne Mitgliedsbeitrag ist wenig sinnvoll!
Ein update einzuspielen bei dem Mitgliedsbeitrag nicht funktioniert
Das Problem hatten wir mal!
Ich warte zunächst mal ob MB wirklich kompatibel ist!
Zumal jetzt bald wieder eine Beitragseinziehung erfolgt.
Lieber mit 3.1 als Fehler in MB aber dafür 3.2!