Update von 3.0.3 auf 3.2.0 funktioniert nicht

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
pphlwmarcel

Update von 3.0.3 auf 3.2.0 funktioniert nicht

Beitrag von pphlwmarcel »

Hallo,

ich habe gerade versucht die Version 3.0.3 auf 3.2.0 zu Updaten (nach folgender Anleitung: https://www.admidio.org/dokuwiki/doku.p ... 2.0:update)
leider funktioniert das Update nicht. Es erscheint zwar das Loginfenster (ohne Theme) aber ein Login ist nicht möglich

Im Log wird folgendes geschrieben:

Code: Alles auswählen

[2016-12-19 18:40:42] Admidio.WARNING: UPDATE: Database-Version is lower than the filesystem! {"versionDB":"3.0.3","versionFileSystem":"3.2.0"} {"file":"/kunden/xxx/admidio/adm_program/system/classes/component.php","line":76,"class":"Component","function":"checkDatabaseVersion"}
[2016-12-19 18:40:48] Admidio.WARNING: UPDATE: Database-Version is lower than the filesystem! {"versionDB":"3.0.3","versionFileSystem":"3.2.0"} {"file":"/kunden/xxx/admidio/adm_program/system/classes/component.php","line":76,"class":"Component","function":"checkDatabaseVersion"}
Was mache ich denn falsch? :lol:

Liebe Grüße
Marcel
fasse
Administrator

Re: Update von 3.0.3 auf 3.2.0 funktioniert nicht

Beitrag von fasse »

Hallo Marcel,

was passiert denn, wenn du die Logindaten eingibst?

Erscheint eine Fehlermeldung oder nur eine weiße Seite?

Viele Grüße
Fasse
pphlwmarcel

Re: Update von 3.0.3 auf 3.2.0 funktioniert nicht

Beitrag von pphlwmarcel »

Wenn ich die Logindaten eingebe und absende komme ich direkt wieder auf die gleiche Seite.

Ich bin mittlerweile über einen kleinen Umweg doch auf Version 3.2.0 gekommen (Neuinstallation durchführen und alte Datenbank dann via phpadmin importieren und manuell zur Updateseite navigieren)
Antworten