Profilfelder anschauen und NICHT bearbeiten

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
ChristophW
Profilfelder anschauen und NICHT bearbeiten

Beitrag von ChristophW »

Hallo, nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft Admidio jezt wie geschmiert. Super Arbeit, Tolles Programm, Super Unterstützung!!!!!

Eine Anregung zum Thema Profil hätte ich aber. Da ihr den Google Stadtplan eingebunden habt, ist es für unsere Mitgleider interessant die Profile der anderen zu sehen. Auch die Fotos, damit man mal endlich weiß, welcher Name zu welchem Gesicht gehört.
Die Daten kann ja eh jeder aus den Listen ersehen. Ich fäde gut, wenn man das Recht zur Bearbeitung der Profile wirklich nur dem Mitglied und dem Admin zukommen läßt und den Gruppenmitgleidern auf alle Profile der eigenen Rolle das LEserecht!!!

Das wäre super!

Weiter so, ihr seid spitze!

Christoph
Christoph
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Naja, sowas müsstest du aber fast jetzt schon hinbekommen. Einfach nicht die entsprechenden Rechte verteilen.

Nur Leiter bekommen immer das Recht die Daten der Gruppenmitglieder anzupassen.
ChristophW
Geht ja doch!

Beitrag von ChristophW »

Hey Fasse

Na ja geht ja doch. Man kann die Profile der Rollenmitgleider sehen, wenn man in den Listen auf die Namen klickt. Das muss man wissen, deshalb hab ich für meine Leute jetzt einen Hinweil in die Modulübersicht geschrieben. Die hab ich jetzt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das fängt an Spaß zu machen! Ich bleibe dabei: ihr habt einen super Job gemacht!

Lieben Gruß

Christoph
Christoph
Antworten