Hallo,
ich habe in Admidio einen Termin angelegt und möchte dieses als Turniertag nutzen.
Folgende Gruppen/Rollen habe ich vergeben:
Administrator
Mannschaften
Mitglieder (der Mannschaften)
Leiter (der Mannschaften)
Zu dem Termin sollen sich nun die Leiter einloggen und Ihre Mannschaftsmitglieder anmelden können. Ich habe in der der Rechtevergabe angegeben, dass Sie nur Zugriff auf Ihre eigenen Mannschaftsmitglieder haben und die anderen Manschaftsmitglieder nicht sehen können.
Nun logge ich mich als Mannschaftsleiter ein und sehe unter Mitglieder auch nur die eigenen Mannschaftsmitglieder.
Sobald ich jedoch auf den Termin klicke und dort die Teilnehmer zuordnen möchte, sehe ich plötzlich alle Mitglieder (alle vorhanden, von allen Manschaften) und könnte diese sogar an- und abmelden (zum Termin) oder das Profil bearbeiten!!!
Was kann ich tun, damit ein Mannschaftsleiter nur seine eigenen Mitglieder zuordnen kann oder mache ich was falsch?
Beste Grüße
Christian
Terminanmeldung Rechte
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 12. Apr 2022, 12:49