Hallo Fasse,
wollte Zeiten in einer Rolle (Vorstand) löschen aber wie ?
Uhrzeit von läßt sich NICHT löschen nur auf 00:00 !
Uhrzeit bis desgleichen !
mache ich da etwas falsch ?
nun steht da:
Termine / Treffen
vom 00:00 bis 00:00
grusz greno
Termine / Treffen (Optional) bei den Rollen
Re: Termine / Treffen (Optional) bei den Rollen
Hallo Greno,
welchen Browser nutzt du?
Wenn dort eine Uhrzeit steht z.B. 20:45 dann musst du sowohl die 20 löschen und anschließend in die 45 klicken und diese entfernen. Bei mir im Firefox sieht das anschließend so aus: --:-- . Speichere ich dann ist die Uhrzeit nicht mehr da.
Gruß
Fasse
welchen Browser nutzt du?
Wenn dort eine Uhrzeit steht z.B. 20:45 dann musst du sowohl die 20 löschen und anschließend in die 45 klicken und diese entfernen. Bei mir im Firefox sieht das anschließend so aus: --:-- . Speichere ich dann ist die Uhrzeit nicht mehr da.
Gruß
Fasse
Hallo Fasse,
ich nutze Firefox 109.0.1 kann aber die Werte nicht löschen; nicht mit der Entf-Taste
gleiches Problem bei 'Gültig von bzw. Gültig bis
Texte in der Beschreibung lassen sich mit der Entf-Taste löschen ?
bei Firefox sieht es so aus: bei Edge sieht es so aus: grusz greno
ich nutze Firefox 109.0.1 kann aber die Werte nicht löschen; nicht mit der Entf-Taste
gleiches Problem bei 'Gültig von bzw. Gültig bis
Texte in der Beschreibung lassen sich mit der Entf-Taste löschen ?
bei Firefox sieht es so aus: bei Edge sieht es so aus: grusz greno
Hallo Greno,
bei mir im Firefox funktioniert es mit der Backspace Taste. Diese muss man dann in jedem Bereich der Uhrzeit einmal drücken.
Gruß
Fasse
bei mir im Firefox funktioniert es mit der Backspace Taste. Diese muss man dann in jedem Bereich der Uhrzeit einmal drücken.
Gruß
Fasse
Hallo Fasse,
nutzt du auch Firefox 109.0.1 ? denn dann muss der Fehler in meiner Firefox-Version 'versteckt' sein
grusz greno
nutzt du auch Firefox 109.0.1 ? denn dann muss der Fehler in meiner Firefox-Version 'versteckt' sein
grusz greno
Ja. Irgendwie sonderbar.